900 Bäume für Neufahrn i. NB

Wie kannst Du mitmachen?

• Hilf uns beim Pflanzen oder im Verein, bringe Deine Kenntnisse und Fähigkeiten ein
  • Werde Baumpate, übernehme die Verantwortung für die Pflege des Setzlings oder spende für die Pflanzung
  • Biete geeignete Flächen an, für einen einzelnen Baum oder eine Baumgruppe – vielleicht mit einer Bank
  • Verschenke eine Baumpatenschaft, ein ideales Geschenk bei einer Taufe, Hochzeit oder einem Geburtstag. Auch Firmen und Vereine können so für eine langlebige Erinnerung sorgen
  • Bringe neue Ideen ein, unser Projekt will die Gemeinschaft in unseren Gemeinden stärken und braucht Deine Mitarbeit und Kritik
  • Willst du selbst einen Baum pflanzen, wende dich an uns

Bisher sind eingebunden:
Gemeinde Neufahrn, vertreten durch Bürgermeister Peter Forstner. Realschule Neufahrn. Landschaftspflegeverband Landshut. Obst- u. Gartenbauverein Neufahrn. Wasserwirtschaftsamt Landshut. Bürgerenergieverein Neufahrn u. U.

Mache auch Du mit! Motto: Hier lebe ich, hier pflanze ich!

www.buergerenergieverein-neufahrn.de

info@buergerenergieverein-neufahrn.de

Unser Verein ist gemeinnützig Spendenkonto, Kennwort 900 Bäume, IBAN-Nummer hierzu lautet: DE42 7436 9088 0100 2400 01 BIC: GENODEF1GPF Raiffeisenbank Geiselhöring-Pfaffenberg.

Links zu anderen Baumpflanzaktionen:
Ecosia: www.ecosia.org, Suchmaschine, die ihre Werbeeinnahmen verwendet um Bäume zu pflanzen. Green City: www.greencity.de, lebenswerter Freiraum in der Stadt. Grün Stadt Zürich: www.stadt-zuerich.ch pflegt, gestaltet und bewirtschaftet den öffentlichen Grünraum. Prima Klima: www.prima klima.org, Hier kann man z. B. spenden um Wald in südlichen Ländern zu pflanzen.

HIER GEHT’S ZUM FLYER 20240717_Flyer Baumpflanzaktion