Jahreshauptversammlung am 14.09.2020

Wahl der neuen Vorstandschaft:

Zum ersten Vorstand wird mit zehn Ja-Stimmen und einer Enthaltung Norbert Wagner wiedergewählt. Zum zweiten Vorstand wird Alois Wittmann mit elf Ja-Stimmen gewählt.

Als Schriftführer wird ebenfalls Alois Wittmann mit zehn Ja-Stimmen und einer Enthaltung gewählt. Martin Seeanner erklärt sich bereit, den Schriftführer zu unterstützen.

Als Kassier wird Herr Bernhard Herker in Abwesenheit mit elf Ja-Stimmen gewählt.

Ebenfalls mit elf Ja-Stimmen wurden folgende Ausschussmitglieder gewählt: Peter Forstner, Otto Pritscher, Seeanner Martin, Brunhilde Pritscher, Christa Popp, Helene und Franz Schönberger.

Der Pressewart wird in der 1. Vorstandssitzung bestimmt.

Als Kassenprüfer wurden Ernst Göpfert und Josef Pritscher mit neun Ja-Stimmen und zwei Enthaltungen gewählt.

Der Wahlleiter Peter Forstner wünscht der neuen Vorstandschaft eine glückliche Hand um den Verein die nächste zwei Jahre zu führen.

Ehrungen:

Mit einem Präsent bedankte sich der wiedergewählte erste Vorsitzende bei dem langjährigen Pressewart Ernst Göpfert und den ausscheidenden langjährigen Kassier Hans Hirsch und dem 2. Vorsitzenden Rudolf Kirchermeier. Einen Blumenstrauß gab es für Vereinswirtin Brunhilde Pritscher.