Vorstandswahlen beim Bürgerenergieverein

Junges Mitglied als 2. Vorsitzender

Bild: Bürgermeister Forstner mit der neugewählten Vorstandschaft

Neufahrn: Der Bürgerenergieverein Neufahrn u. U. e. V hielt seine Generalversammlung mit Neuwahlen ab. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden, des Schriftführers und des Kassiers wurde der Vorstand entlastet. Bürgermeister Forstner dankte dem Verein für die geleistete Arbeit in den letzten zwei Jahren. Er übernahm dann die Wahlleitung. Norbert Wagner wurde wieder einstimmig als 1. Vorsitzender gewählt. Zum 2. Vorsitzenden wählte die Versammlung Josef Stadler jun., Alois Wittmann blieb Schriftführer und Bernhard Herker wurde als Kassier bestätigt. Als Beisitzer wurden noch folgende Personen gewählt: Otto Pritscher, Brunhilde Pritscher, Helene und Franz Schönberger, Ruth Müller, Martin Seeanner, Martin Hujber und Renate Hanglberger. Kassenprüfer ist wieder Ernst Göpfert und Josef Pritscher jun. Bürgermeister Forstner wünscht der neu gewählten Vorstandschaft viel Erfolg in dieser Zeit der Energiekrise. Der Verein gibt mit seinen Aktivitäten Hilfestellungen, Energie zu sparen und regenerativ zu erzeugen, um damit die Krise besser zu überwinden zu können.